Dr. Hosser - Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt und Karlsruhe

Kooperationen und Referenzen

Als auf Erbrecht, Nachfolge- und Vermögensfragen sowie Gesellschaftsrecht spezialisierte Kanzlei können wir nicht alle Rechtsfragen bearbeiten. Fachlich beschränken wir uns grundsätzlich auf unsere Kompetenzfelder und Spezialgebiete.

 

Falls Sie ein Beratungsthema Ihres Interesses nicht vorfinden, fragen Sie uns bitte danach.

 

Gerne besprechen wir mit Ihnen, ob wir Ihr Anliegen selbst betreuen oder Sie alternativ an einen unserer Kooperationspartner vermitteln können. Unsere Kanzlei verfügt über ein gutes Netzwerk und über Kontakte zu Beratern im In- und Ausland.

 

Unsere besten Referenzen sind die Stimmen unserer zufriedenen Kunden*, die sich mit einer Bewertung für die erfolgreiche Mandatsbearbeitung durch uns bedankt haben.

Büro Karlsruhe*

5 Sterne 5 von 5 Sternen

M.Z. | Bewertung vom 15.09.2016 | Rechtsgebiet: Erbrecht

„Sehr gute Beratung, auch im Vorgespräch. Ehrliches und selbstbewusstes Auftreten. Hat sehr viel Fachwissen, ist aber für Vorschläge bezüglich des Falles offen. Führt souverän durch den Ablauf. Übernimmt alle notwendigen Kontakte. Alles in allem war es sehr gut und der Erfolg gibt ihm, sowie meiner Entscheidung ihn als Rechtsbeistand zu benennen Recht. Ich kann Herrn Dr. Hosser nur empfehlen.”
5 Sterne 5 von 5 Sternen

K.B. | Bewertung vom 30.08.2016 | Rechtsgebiet: Erbrecht

„Den Rechtsstreit war durch gute Beratung erfolgreich, kann man nur weiter empfehlen.”
5 Sterne 5 von 5 Sternen

G.S. | Bewertung vom 15.06.2016 | Rechtsgebiet: Erbrecht

„Herr Dr. Hosser, hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit mit anhängigem Rechtsstreit vor dem LG vertreten. Seine Arbeits- und Vorgehensweise ist von absoluter Professionalität. Die Beratung ist all umfassend, auch die Seiten von evtl. Negativfolgen bleiben nicht außen vor, Entwürfe, sowie Klageschrift sind präzise und zielorientiert und werden erst als erledigt betrachtet, wenn ein gemeinsamer Nenner (Auffassung Mandant zu Auffassung Anwalt) gefunden ist, Beispielhaft. Ich kann Hr. Dr. Hosser und seinem Team äußerste Zuverlässigkeit und Termintreue bescheinigen. Hr. Dr. Hosser wird auch in Zukunft meine vorbehaltlos erste Wahl sein, falls ich wieder einen Rechtbeistand benötigen werde, da ich ihn fachlich, sowie auch menschlich sehr zu schätzen gelernt habe. Die Anwaltskanzlei Dr. Marcus A. Hosser geniest mein vollstes Vertrauen, weshalb ich sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. ”
5 Sterne 5 von 5 Sternen

I.W. | Bewertung vom 23.10.2015 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge, Wirtschaftsrecht

„Herr Rechtsanwalt Dr. Hosser war ein "Zufallsfund" im Internet, als ich sehr schnell Beratung von einem Anwalt brauchte, der sich mit Erbrecht, Steuern und Gesellschafterverträgen auskennt. Jetzt, nach knapp 2 Jahren intensiver Betreuung in sowohl gesellschaftsrechtlichen, als auch wirtschafts-/unternehmensrechtlichen Fragen bin ich umso dankbarer auf diese Kanzlei gestoßen zu sein! Herr RA Dr. Hosser stand mir zu jeder Zeit mit Kompetenz, Gründlichkeit, Kreativität und sehr viel Engagement zur Seite. Ich kann immer nur wieder lobend über die Zusammenarbeit mit Herrn RA Dr. Hosser sprechen und mich für die gute Betreuung bedanken! Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn RA Dr. Hosser wenden.”
5 Sterne 5 von 5 Sternen

G.S. | Bewertung vom 22.10.2015 | Erbrecht, Zivilprozessrecht

„Hr. Dr. Hosser hat uns in einem Erbrecht/Zivilrechtsstreit sehr kompetent beraten und vertreten. Seine Arbeitsweise ist sehr schnell und Zielorientiert, der Informationsaustausch ist hervorragend, alle Eventualitäten wurden berücksichtigt, sein Auftreten ohne Fehl und Tadel. Auch das Büro-Team wird diesem Anspruch gerecht und arbeitet sehr effektiv. Wir können die Kanzlei von Dr. Hosser, uneingeschränkt weiterempfehlen und auch wir werden bei Bedarf auf sie zurückgreifen.”
5 Sterne 5 von 5 Sternen

B.A. | Bewertung vom 20.01.2015 | Erbrecht (international)

„Ein Erbfall am anderen Ende der Welt ließ mich die Unterstützung von Herrn Dr. Hosser suchen. Er ging höchst qualifiziert und sicher mit den Dingen um, wusste immer, welche Schritte als nächstes zu tun sind. Offenbar hat er eine große Erfahrung in der Abwicklung internationaler Erbfälle. Unsere Kommunikation war blitzschnell und intensiv, ich war immer über den Stand des Verfahrens informiert. Nicht zuletzt zu erwähnen ist, dass der menschliche Kontakt überaus angenehm war. Ich werde Herrn Dr. Hosser jederzeit wieder um seine Beratung bitten.”
5 Sterne 5 von 5 Sternen

A.H. | Bewertung vom 02.11.2014 | Erbrecht

„Unsere Interessen werden durch Hr. Dr. Hosser hervorragend und sehr kompetent vertreten, auch der Informationsfluss ist sehr lobenswert zu erwähnen, da wir stets über alle Handlungen und weitergehende Schritte mit einbezogen werden. Wir können Hr. Dr. Hosser mit Bestnote weiterempfehlen, vielen Dank für Ihre sehr gut fachliche sowie auch menschliche Rechtsvertretung.”
5 Sterne 5 von 5 Sternen

J.K. | Bewertung vom 06.03.2014 | Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge

„Ich fühlte mich sehr kompetent und hilfreich beraten. In der gesamten Angelegenheit war die juristische Unterstützung und strategische Abwicklung von Herrn Dr. Hosser sehr wertvoll und ausgesprochen fachlich fundiert. Ich werde zukünftig die Unterstützung, falls erforderlich, von der Kanzlei Dr. Hosser jederzeit wieder in Anspruch nehmen. J. K.-W. ”

Büro Frankfurt*

5 Sterne 5 von 5 Sternen

E.S. | Bewertung vom 04.04.2014 | Rechtsgebiet: Erbrecht

„Arbeitsweise: kompetent gründlich zügig hört seinem Auftraggeber gründlich ohne Zeitdruck zu und zeigt den möglichen Fortgang anschaulich auf ”
5 Sterne 5 von 5 Sternen

R.K. | Bewertung vom 04.03.2014 | Rechtsgebiet: Steuerrecht

„Hervorragende und verständliche Beratung. Während des Verfahrens wurde ich umfangreich und den Schritten angepasst informieret. Der Erfolg lag weit über meinen Erwartungen.”

* Quelle: www.anwalt.de

Rufen Sie uns heute an:

0800 / 40 20 100

oder schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

GLE PRACTICE AWARDS 2015 logo

2014 Winners GA

FZ orange mit Bildunterschrift